Termine




18
Nov

Asperger Selbsthilfegruppe für Erwachsene


Zeit:
15:30 – 17:30

Ort:
Kassenberg 32
45479 Mülheim

Weitere Termine:

09. Dezember 2017

Im Anschluss an den Neujahrstermin findet ein Neujahrsessen statt. Der Termin wird noch festgelegt. Ein Weihnachtsessen entfällt.



12
Okt

Elterncafe

Im Oktober findet der Elterntreff am Donnerstagmorgen, dem 12. Oktober statt in der Zeit von 9.30 bis 11.30 Uhr in Form eines Elterncafés, welches von zwei Therapeutinnen, Frau Scheeren und Frau Daberkow-Sahlmann geleitet wird. ACHTUNG !!! Wir treffen uns in den Räumen des Therapiezentrums in 47051 Duisburg - Düssern. Düssernplatz 15 Tel. 0203 39385343 Um Anmeldung per E´-Mail wird gebeten.



Selbsthilfegruppe“ASS“

 

 

Wer sind wir:

 

Wir sind eine Selbsthilfegruppe junger Erwachsener im Alter von 20-30 Jahren aus dem Raum Wesel/Bocholt mit einer Autismus-Spektrum-Störung, die sich regelmäßig einmal im Monat im Autismus-Therapie-Zentrum Wesel  trifft.

 

In der Selbsthilfegruppe haben wir die Gelegenheit, uns über unsere aktuelle Situation auszutauschen, gegenseitig zu unterstützen und verstanden zu werden. Im Rahmen unserer Gruppe planen und unternehmen wir gemeinsame Freizeitaktivitäten.

 

Die Selbsthilfegruppe wird moderiert und unterstützt von einem Autismustherapeuten.

 

Treffen:

 

Monatlich ( Termin bitte erfragen)

18.00-20.00

Treffpunkt: Autismus-Therapie-Zentrum Wesel

Kassenberg 32, 45479 Mülheim

 

Wenn sie interessiert sind, können sie gerne Kontakt aufnehmen:

 

Kontaktperson:

 

Frank Oldenkott (Autismustherapeut)

Autismus-Therapie-Zentrum Mülheim

E-Mail:

Tel. 0208/755533

 

 

 

 

  • Diese Seite ausdrucken
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter